Bicap

Die Fabrik BICAP Schuhe wurde 1979 von Giuseppe Battaglia, basierend auf seiner Erfahrung im Bereich der Schuhe in einer früheren Firma, die er mit seinen Brüdern lief erworben gegründet und ist spezialisiert auf die Vermarktung von Sandalen für Frauen .

In den folgenden Jahren, genauer gesagt im Jahr 1989, schafften die fünf Kinder Battaglia die Fabrik 5BI Schuhe, dynamisches Unternehmen, dass sie noch heute brillant ausgeführt, die Referenz zugehörige Funktionen abdeckt. Die Herausforderung durch die Familie Kopf konfrontiert wird nach einer Reise relaunched vor vielen Jahren begann, immer auf Qualität orientierte, Innovation und die ständige Suche nach Perfektion, durch die Marke repräsentiert das Leben zu einem neuen und modernen Realität geben des Ursprungs BICAP.

Die ersten Jahre der Tätigkeit der 5BI Schuhfabrik konzentrierten sich auf die Herstellung von Sportschuhen, Wandern, Après-Ski, Fußballschuhen und Hallenfußball.

Seit über 10 Jahren, wurde beschlossen, bei der Fokussierung der Aktivitäten auf der Herstellung von Schutzschuhen, ein Sektor zu diversifizieren und investieren - die Sicherheits - erfordert eine sorgfältige Verwaltung und kontinuierliche Projektionen in die Zukunft moderne Technologien und die Ausbildung von hochqualifiziertem Personal.

Das 5BI-Unternehmen ist heute mehr denn je als führendes Unternehmen in seiner Branche anerkannt. Seine Produkte, die auf einem riesigen Markt für ihren Komfort und ihren innovativen Charakter geschätzt werden, werden untersucht und realisiert, um den höchsten Qualitätsstandards zu entsprechen.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)